backpic

• Contact Person: Sarah Gollogly

CEM Systems latest version of AC2000 software and innovative hardware solutions
Source: CEM Systems
CEM will exhibit version 6.5 of the powerful AC2000 SE (Standard Edition) security management system. AC2000 SE is an integrated security management system that is designed with the customer in mind, providing flexible solutions that help to increase security and improve business efficiency and operational effectiveness.

Proven as one of the most sophisticated, reliable and innovative security management solutions available, the latest version of AC2000 SE has new features that increase the performance, simplicity and scope of the system, along with a number of additions that improve functionality including AC2000 WEB and new integrations.

CEM’s industry leading Power over Ethernet Plus (PoE+) access control solution will be on display along with CEM’s intelligent readers and the latest version of CEM’s portable hand-held reader. The CEM S3030 portable reader has many new innovative features including the display of cardholder photographs on the reader along with details such as Name and Job Title to assist with visual verification.

Visit CEM at Security Essen Hall 1.0, Stand 504

Deutsch

Neueste Version der AC2000-Software sowie innovative Hardwarelösungen von CEM Systems

Auf der Fachmesse Security in Essen stellt CEM die Version 6.5 seines leistungsstarken Sicherheitsmanagementsystems AC2000 SE (Standard Edition) vor. AC2000 SE ist ein integriertes Sicherheitsmanagementsystem, das ganz auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist. Es zeichnet sich durch flexible Lösungen zur Optimierung der Sicherheit, geschäftlichen Effizienz und operativen Effektivität aus.

AC2000 SE genießt marktweit einen hervorragenden Ruf als bewährte, ausgereifte, zuverlässige und innovative Sicherheitsmanagementlösung. Die aktuelle Version wartet mit neuen Funktionen auf, die die Leistung, die Benutzerfreundlichkeit und die Einsatzmöglichkeiten des Systems verbessern. Dazu kommt eine Reihe von Erweiterungen am Funktionsumfang, darunter AC2000 WEB sowie neue Integrationen.

Darüber hinaus präsentiert CEM seine branchenführende, auf PoE+ (Power over Ethernet Plus) basierende Zugangskontrolllösung sowie seine intelligenten Lesegeräte und die neueste Version seiner tragbaren Lesegeräte. Die tragbaren Lesegeräte CEM S3030 bieten eine Vielzahl neuartiger, innovativer Funktionen. Beispielsweise kann das Foto des Karteninhabers im Display des Lesegeräts angezeigt werden, zusammen mit Daten wie dem Namen der Person und ihrer Position im Unternehmen. Dies ist eine wertvolle Hilfe bei der visuellen Identifikation.

Sie finden CEM auf der Security in Essen in Halle 1.0, Stand 504.
More News